Die Menschen

Kathrin, Rainer, Lukas und Simon
Leseeinsatz mit Freunden und Verwandten

 

Begonnen wurde mit dem Weinbau von Rainer´s Großvater Johann Stubits (†Nov. 2012), der im Jahr 1965 die ersten Reben in Harmisch pflanzte. Eigentlich sollten Sie zum Eigenverbrauch dienen, doch schon 1975 wurde der Buschenschank das erste Mal geöffnet. Mit seiner Frau Maria (†Dez. 2012), die bis zuletzt über jeden Weinstock Bescheid wusste, betrieben sie den Weinbau bis zur Übergabe an ihren Sohn Josef.

Dieser übernahm Anfang der 90iger Jahre das Weingut und strukturierte es neu. Es wurde der Hauptaugenmerk auf Qualitätsweine gelegt und schon bald stellte sich der Erfolg ein. Immer mehr Leute kamen zum Buschenschank und überzeugten sich von den Top-Weinen und der herausragenden Qualität der hausgemachten Produkte, die seine Frau Anneliese in allen Varianten auf die Teller zauberte. Noch heute ist das so!

Inzwischen wird das Weingut Stubits in dritter Generation von Rainer Stubits geführt. Nicht nur seine Frau Kathrin sondern auch die beiden Söhne Simon und Lukas helfen schon tatkräftigst mit um die Qualität Jahr für Jahr weiter zu steigern.

Besonders wichtig ist der Familienzusammenhalt und so wird er in allen notwendigen Belangen von Bruder Gerd, seinen Schwestern Birgit und Corinna und der restlichen Verwandschaft, ob Onkel, Tanten, Cousin oder Cousinen,..., unterstützt wann immer sie benötigt werden. Auch liebgewonnene Freunde und Bekannte helfen jederzeit mit.

 

 

WEINGUT STUBITS
Harmisch 12
7512 Kohfidisch

Anneliese +43 (0)664/8772979 
Josef +43 (0)664/9151425
Kathrin +43 (0)664/5366992 
Rainer +43 (0)664/4658564


office@stubits.at
www.stubits.at